Kallax Regal: Mehr Platz

Posted in Formicarienbau by Thomas Bobb on 18 March 2018

Damit ich mehr Platz für meine Kolonien habe, habe ich heute einen größere Kallax Schrank gebaut, damit ich für dieses und auch für nächstes Jahr noch Platz habe. Vor allem brauche ich durch die Camponotus fulvopilosus Platz für ein weiteres 60er Becken. Der Plan ein neues Regal, mit richtiger Verkabelung, Licht usw. zu bauen, habe ich schon eine Weile und wollte dies eigentlich erst im Sommer machen. Aber dieses Jahr läuft eh schon einiges anders.

Hier noch ein Paar Bilder vom Aufbau:

enter image description hereenter image description here
enter image description hereenter image description here
enter image description hereenter image description here
enter image description hereenter image description here