Paratrechina longicornis: Die Ameisenkolonie wird 5 Jahre alt

Posted in Paratrechina longicornis by Thomas Bobb on 25 February 2022

Hallo, heute gibt es ein update zu meinen Paratrechina longicornis. Wir haben was zu feiern. Im April vor 5 Jahren habe ich das erste Video zu meinen Paratrechina longicornis hochgeladen und somit feiert die Kolonie ihren 5. Geburtstag. Mittlerweile sind es über 10.000 Tiere.

Achtung: Diese Ameisenart ist nicht für Anfänger geeignet.

Des weiteren möchte ich dazu einladen, am 05.03.2022 um 10:05 Uhr das KIKA einzuschalten. Wie bereits ein paar von euch wussten, war letztes Jahr der BR mit "Anna und die Haustiere" bei mir zu Besuch um ein Folge zu drehen. Ich denke wird es den ein oder anderen interessieren. An sich Hilft es sicher der Ameisenhaltung in solch einem Format einmal vorgestellt zu werden.

Anna und die Haustiere - Ameisen